Verein

Die 60er Jahre

Einweihung der Sportanlage „Neuer Anger”

Juni 1960

Erneut wird die 1. Fußball-Herrenmannschaft Meister und rückt in die A-Klasse auf – aber nur für ein Jahr.

22. April 1962

Nach 3-jähriger Vorbereitungs- und Bauzeit wird die Sportanlage „Neuer Anger“ vom Herrn Geistl. Rat Josef Kopf feierlich eingeweiht.

1963

Gründung der AH-Gemeinschaft bei den Fußballern. Die treibende Kraft war dabei Sportkamerad Klaus Berger.

1964

Der Leichtathletikbetrieb muss wieder eingestellt werden.

2. Januar 1967

Auf Vorschlag von Margaretha Burger wird in Woffenbach eine Damengymnastikgruppe gegründet, zunächst aber noch außerhalb des BSC. Therese Lukas leitet die Gruppe.

26. Januar 1968

Lorenz Windisch stellt sich nach 15 Jahren nicht mehr zur Verfügung, und wird von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Willy Reim wird sein Nachfolger als 1. Vorsitzender.

28. Februar 1969

Johann Dworschak sen. wird 1. Vorsitzender, sein Vorgänger Willy Reim Vize.

August 1969

Willy Frömmer wird Trainer der 1. Fußballmannschaft.