Verein

Der Verein BSC Woffenbach

Der BSC Woffenbach wurde am 8. Dezember 1950 gegründet. War es zunächst ein reiner Fußballverein, so hat er sich inzwischen zu einem Mehrspartenverein mit einem vielfältigen Angebot entwickelt. Das Spektrum reicht hierbei von klassischen Sportangeboten bis hin zu gesundheitsfördernden Kursen. Außerdem werden bei uns auch kulturelle Aktivitäten gepflegt. Mit mehr als 1200 Mitgliedern ist der BSC einer der größten Sportvereine in der Stadt und im Landkreis Neumarkt i. d. OPf.

News des Hauptvereins

40 Jahre Tennisabteilung

(TB) Die Tennisabteilung feiert in diesem Jahr 40 jähriges Jubiläum.

Am 07.09.2019 laden wir alle Mitglieder zur 40 Jahrfeier der Tennisabteilung ein. Es erwartet euch ein großes Rahmenprogramm u.a. ab 13 Uhr die Plazierungsspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaft, ab 17 Uhr die Finals und im Anschluss ab 19 Uhr die Siegerehrung mit Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre der Tennisabteilung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die Tennisabteilung des BSC Woffenbach.

Aufstiegsfeier

Aufstiegsfeier

Aufstiegsfeier des BSC Woffenbach 1950 e. V. in die Landesliga 

Details »

Beim BSC gibt’s viele Erfolge zu vermelden

Der Verein wächst, die Sportler siegen, die Mitglieder sind mit dem Vorstand zufrieden. 

Gerhard Hahn (Foto)

NEUMARKT.Der BSC Woffenbach steht in seinem 69. Jahr sowohl in wirtschaftlicher als auch in sportlicher Hinsicht bestens da. Gesamtvereinsvorsitzender Peter Schnell und seine Führungsriege wurde daher von 46 Wahlberechtigten für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Nur Schatzmeister Toni Helget wollte nach acht Jahren aus gesundheitlichen Gründen einem Jüngeren Platz machen. Michael Schlor von der Tischtennisabteilung nimmt seinen Platz ein.

Details »

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Weitere aktuelle Nachrichten und Termine von den einzelnen Abteilungen finden Sie auf deren Seiten!