Verein

Der Verein BSC Woffenbach

Der BSC Woffenbach wurde am 8. Dezember 1950 gegründet. War es zunächst ein reiner Fußballverein, so hat er sich inzwischen zu einem Mehrspartenverein mit einem vielfältigen Angebot entwickelt. Das Spektrum reicht hierbei von klassischen Sportangeboten bis hin zu gesundheitsfördernden Kursen. Außerdem werden bei uns auch kulturelle Aktivitäten gepflegt. Mit mehr als 1200 Mitgliedern ist der BSC einer der größten Sportvereine in der Stadt und im Landkreis Neumarkt i. d. OPf.

News des Hauptvereins

Bericht zur Jahreshauptversammlung

Zur 71. Mitgliederversammlung des BSC Woffenbach begrüßte der Vorsitzende Peter Schnell knapp 30 Mitglieder im Sportheimsaal zur Au.

Wie im Vorjahr wurde die Jahreshauptversammlung vom Jahresanfang in den Sommer verlegt.

Details »

Der BSC Woffenbach trauert

Details »

Wiederöffnung des Fitnessstudios

 WIEDERÖFFNUNG DES FITNESS-STUDIOS AM 21.05.2021

Details »

Jahreshauptversammlung Hauptverein

Jahreshauptversammlung 2021 Hauptverein

BSC Woffenbach 1950 e. V.

Details »

Termine

Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

20.11.2022 bis 11.02.2023

Veranstalter:
BSC Woffenbach - Hauptverein
Ort:
Sportheim zur Au

Freitag, 03. Feb. 2023 wurde als Termin der nächsten Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen festgelegt.

 

Details »

Weitere aktuelle Nachrichten und Termine von den einzelnen Abteilungen finden Sie auf deren Seiten!