Sportverein mit vielfältigem Angebot

Vorzeitiges Saisonende 19/20

Aufgrund der Coronapandemie wurde die Tischtennissaison 2019/2020 vorzeitig beendet. Es gelten somit die Tabellenstände von Mitte März. Diese legen nun fest, wer absteigt oder absteigt. Somit halten alle Herrenmannschaften des BSC Woffenbachs souverän die Klasse. Unsere erste Jugendmannschaft belegt nun zu diesem Zeitpunkt den ersten Platz und ist somit aufgestiegen. Auch die zweite Jugendmannschaft belegt in der Berzirksklass B den zweiten Platz und steigt ebenfalls auf. Somit blicken wir auf eine kurze, aber auch erfolgreiche Saison zurück.
Für die kommende Saison ist der Trainingsbeginn auf den 1.September angesetzt. Weitere Infos zur Wiederaufnahme zu den gewohnten Trainingszeiten folgen noch.
Die Abteilung wünscht viel Gesundheit für die nächsten Monate.