Sportverein mit vielfältigem Angebot

News Christkindl-Cup

13.Woffenbacher Christkindl-Cup 2019

Liebe Sportfreunde,
auch in diesem Jahr veranstaltet der BSC Woffenbach am letzten Adventswochenende (20. - 22.12.2019) seinen über die Stadtgrenzen bekannten Christkindl-Cup in der Halle der Mittelschule West.

Details »

12. Woffenbacher Christkindl-Cup 2018

Am dritten Adventswochenende veranstaltete die Fußballabteilung des BSC Woffenbach den traditionellen, alljährlichen Christkindl-Cup, ein überregional bekanntes Fußballturnier, an dem wieder viele herausragende Mannschaften teilgenommen haben. 

Details »

11. Woffenbacher Christkindl-Cup 2017

Zum elften Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit dem Christkindl-Cup. 2017 wurde uns die Halle der Mittelschule West durch die  Stadt Neumarkt zu dem bisher gewohnten Termin, nämlich am letzten Wochenende (15.12.2017 bis 17.12.2017) vor Heilig Abend zur Verfügung gestellt. Drei Tage mit spannenden und hoffentlich gutklassigen Spielen stehen bevor, die erneut unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Thumann ausgetragen werden, welcher vor Ort durch Stadtrat und Sportreferenten Martin Meier vertreten werden wird.

Details »

10. Woffenbacher Christkindl-Cup 2016

Zum zehnten Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit dem Christkindl-Cup. Da die Stadt Neumarkt uns die Halle der MS West am altgewohnten Termin, nämlich dem letzten Wochenende vor Heilig Abend, leider nicht zur Verfügung stellen konnte, findet das Turnier heuer erstmals ein Wochenede früher statt, also vom Freitag, den 09. bis Sonntag, den 11. Dezember 2016. Drei Tage mit spannenden und hoffentlich gutklassigen Spielen stehen bevor, die erneut unter der Schirmherrschaft von Stadtrat Herbert Fischer ausgetragen werden.

Details »