Aktuelles/Termine

News-Archiv Fussball

Trainer Tobias Ochsenkühn verlängert seinen Vertrag

Die 1. Herren-Mannschaft des BSC Woffenbach wird auch in der Saison 2016 / 2017 von Tobias Ochsenkühn trainiert. Somit kann das Konzept des BSC mit einem jungen kompetenten Trainer, der gezeigt hat, wie man mit modernen Trainingsmethoden und Spielsystemen gerade auch junge Nachwuchsspieler mitnimmt, begeistert, ausbildet und letztendlich an ein hohes Spielniveau, das für die Bezirksliga und Spielklassen darüber notwendig ist, heranführt. Wir freuen uns sehr, dass Tobias bei uns bleibt und die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführt.
Spielleiter Uwe Kalb

Details »

Christkindls-Cup 2015: Spielpläne veröffentlicht

(mfl) Auf der Christkindls-Cup Seite wurden die Spielpläne für 2015 veröffentlicht.
Es wird darauf hingewiesen, dass lediglich die am jeweiligen Turniertag ausliegenden Spielpläne gültig sind.
Spielpläne Christkindls-Cup 2015

U15-Pokal : BSC löst Viertelfinal-Ticket

(ua) Völlig souverän konnte man gestern in die nächste Runde des Baupokals einziehen. Von der 1. Minute an bestimmte man das Spielgeschehen in Kattenhochstatt, sodass am Ende ein völlig verdienter 6:0 Sieg für unsere U15 raussprang.

U15-KL : Verdienter Sieg in Winkelhaid

(ua) Am 5.Spieltag mussten unsere Kicker nach Winkelhaid zur JFG Reichswald. Die U15 war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, auch wenn das 1:0 erst kurz vorm Pausentee fiel. In der 2.Hälfte spielten unseren Jungs nur noch auf das Tor der JFG Reichswald. Diesmal erarbeiteten wir uns deutlich mehr Chancen als in der 1.Hälfte. Das einzige Manko an diesem Tag, war unsere Chancenverwertung, sonst wäre es nicht beim 4:0 geblieben.

Man of the Match : Rainer Meier! Er hatte das 1:0 vorausgesagt.
U9 - Einlaufen mit den Profis

U9 - Einlaufen mit den Profis

(jh) Unser Nachwuchs durfte am Samstag in Fürth Hand in Hand mit den Profis des Vfl Bochum im Spitzenspiel der 2. Bundesliga einlaufen. Nach Übertragung sämtlicher Glückshormone auf die Profis, konnten die Bochumer das Spiel schließlich mit 5:0 für sich entscheiden. Die Fürther hatten die Wahl, haben sich aber für die andere Einlaufeskorte entschieden - Pech. Unsere Kinder waren trotzdem überglücklich, in einem Stadion mit knapp 12.000 Zuschauern auf dem Rasen zu stehen. Anschließend gab es sogar noch eine kleine Geschenktüte für jedes Kind.

Details »

U15-KL : Herbstlicher Sonnenschein zum Kantersieg

(pk) Unsere C1 kombiniert 20 Minuten, und macht leider kein Tor. Die Spieler Eltern sitzen bequem in der Pizbuinstellung. Michel schwitzt so arg, dass er schon nach einem Weizen lechzt. Aktuell tendieren die Männer zu einer Radler Maß. Peter sitzt in der Sonne und genießt das Spiel.

Ausführlicher Bericht unter > mehr

Details »