Aktuelles/Termine

News-Archiv Fussball

Platz- und Kabineneinteilung 2016/17

(mfl) Mit dem heutigen Tag hängen die Platz- und Kabineneinteilungen der neuen Saison aus. Diese befinden sich ebenfalls im rechten Reiter der Homepage unserer Fußballabteilung.

Wir bitten alle Trainer, sich an die ausgehängten Einteilungen zu halten.

Platzstreuer gesucht

Der BSC sucht einen Platzstreuer.

Bei Interesse bitte melden bei:
Peter Schnell
0171 3095581

Details »

Franz Urban verstorben

(os) Leider lassen die traurigen Nachrichten der AH-Gemeinschaft nicht nach. Am 22.06. ist Franz Urban im Alter von 74 Jahren verstorben. Er war eine große Stütze in den Anfangszeiten der AH-Gemeinschaft. In 353 Spielen erzielte der quirlige Stürmer 144 Tore. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.
U13: Aufstieg in die BOL perfekt

U13: Aufstieg in die BOL perfekt

Im letzten Punktspiel der Saison besiegt unsere D-Jugend die JFG Reichswald mit 6:0 und beendet somit die Saison als Spitzenreiter der Kreisliga Neumarkt/Jura.
Zudem war dies der 16. Sieg in Folge!

Durch den 3:0 Sieg in der letzten Woche beim Tabellenersten, JFG Rezattal, konnte sich unsere U13 den "Platz an der Sonne" erspielen und hatte so im letzten Spiel alles in den eigenen Händen.

U15-KL : Zur Meisterschaft fehlte lediglich ein Tor

Am letzten Spieltag kam es zum Topspiel gegen den Tabellenführer aus Weißenburg. Durch zwei Geschenke in der ersten Halbzeit, konnten die Weißenburger (zu diesem Zeitpunkt auch verdient) mit 2:0 in die Pause gehen. In der zweiten Spielhälfte spielten unser Jungs nur noch auf ein Tor. Unsere U15 bewieß eine tolle Moral, nachdem man ein 0:3 noch in ein 3:3 umwandeln konnte. Kurz vor Ende der Begegnung, hätte man sogar die Möglichkeit gehabt, in Führung zu gehen.

Leider hatten wir die erste Hälfte komplett verschlafen, sonst wäre das Spiel sicherlich besser für uns verlaufen!

Eines musste man am Ende hin noch bemängeln, und zwar die unfaire Spielweise der Weißenburger!
Fazit : zwei Verletzte (BSC), vier 5-Minuten Zeitstrafen sowie 6 Gelbe Karten für den Gast, und dass in der U15!

Wir können trotzdem alle Stolz sein, den Aufstieg in die BOL geschafft zu haben! :)

AH-Gemeinschaft trauert um Tobias Huber

(os) Die AH-Gemeinschaft des BSC Woffenbach trauert um ihren Mitspieler Tobias Huber, der in der vergangenen Woche plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Unsere Gedanken sind bei seiner Lebensgefährtin Carmen und seiner Familie.
R.I.P. Tobi!!!