Tischtennis

News-Archiv

Tischtennisjugendliche qualifizieren sich für das 1. BRLT Bezirk Oberpfalz

Die beiden Jugendlichen Jonas Wittmann bei den Schülern A und Niklas Kölbl bei den Jugendlichen haben sich für das 1. BRLT am 16.3.2014 in Neukirchen Hl. Blut qualifiziert.
Die Tischtennisabteilung des BSC Woffenbach ist stolz auf diesen Erfolg und ist auch gespannt wie sich die Beiden behaupten.
Vor allen Dingen für Niklas Kölbl dürfte es spannend werden. Er ist heuer in die Jugendklasse aufgerückt und damit einer der jüngsten Spieler in der Altersklasse Jugend.

Details »

BSC Tischtennisjugendliche erfolgreich beim Bezirksturnier am 9.2.2014

Beim 1. BBRLT des Bezirk Oberpfalz im Tischtennis waren die teilnehmenden Jugendlichen des BSC Woffenbach wieder einmal sehr erfolgreich.
Bei den jugendlichen war Niklas Kölbl am Ende mit dem guten 4. Platz mehr als zufrieden. Er hat sich damit für das 1. BRLT der Oberpfalz qualifiziert und dürfte sich auch dort als einer der jüngsten Spieler in der Altersklasse Jugend gut behaupten.

Knapp an der Qualifikation ist Sebastian Frank bei den Schülern A gescheitert. Er belegte nach guten Spielen den undankbaren 5. Platz, aber ist auch 1. Nachrücker wenn ein anderer Spieler ausfällt. Die Teilnahme wäre ihm sehr zu wünschen.

Ebenfalls gut behauptet hat sich auch Janina Bauer. Sie hat sich durch ihre Trainings- und Spielelistungen sehr verbessert und spielt auch bei den Bezirksturnieren sehr gut mit. Leider konnte sie sich nicht für das nächste Turnier qualifizieren.

Details »

Genehmigte Rangliste Jungen BSC RR 2014

Anbei findet ihr die genehmigte Rangliste der Jugend des BSC Woffenbach für die Rückrunde 2014, näheres über Ligen, Mannschaften, Gegner, Spielpläne usw. www.bttv.de unter click-tt.

Details »

Genehmigte Rangliste Herren BSC RR 2014

Anbei findet ihr die genehmigte Rangliste der Herren des BSC Woffenbach für die Rückrunde 2014, näheres über Ligen, Mannschaften, Gegner, Spielpläne usw. www.bttv.de unter click-tt.

Details »

BSC Tischtennis Jungen II Kreispokalsieger 2013 2014

Hallo Tischtennisfreunde

die Jungen II hat souverän den Kreispokal gewonnen.
Aufstellung: Leo Föttinger, Alexander Weissmüller und Sebastian Frank.
Die BSC Jungen setzten sich gegen Breitenbrunn mit 5:1 und im Endspiel ganz klar gegen den TSV Berching mit 5:0 durch.
Ein toller Erfolg für die Tischtennisabteilung und die 3 Jugendleiter Michael Schlor, Andreas Suchomel und Ulrike Imhof-Kölbl und vor allen Dingen für die 3 Jugendlichen der Tischtennisabteilung BSC Woffenbach.

Details »