Aktuelles/Termine

News-Archiv des Hauptvereins

Archivierte Meldungen der jeweiligen Sparten finden Sie auf den Unterseiten.

Zumba Fitness & Zumba Gold

Zumba Fitness & Zumba Gold

Liebe Teilnehmer
heute finden die Kurse Zumba Fitness & Zumba Gold leider nicht statt.
Liebe Zumba Grüße
Ana

Details »

Tischtennis BSC Woffenbach Schüler A bei bayerischen Meisterschaften

Die Tischtennisabteilung des BSC Woffenbach ist stolz auf seine Spieler der Mannschaft Schüler A.

Beim Bezirksfinale Oberpfalz setzten sich die BSC Jungen in Aufstellung Jonas Wittmann, Niklas Kölbl, Christoph Suss und Leo Föttinger in der Vorrunde gegen TB ASV Regenstauf und TSV Neutraubling durch. Das Endpsiel gewann die Jungen gegen TTC Hirschau.

Die Jugendleiter Michael Schlor, Andreas Suchomel und Betreuer Holger Prem haben die Jungen hervorragend auf dieses Turnier vorbereitet. Der erhöhte Trainingsaufwand hat sich gelohnt.

Zum erstenmal fährt eine Jungenmannschaft des BSC Woffenbach zur Bayerischen Meisterschaft.

Details »

Tischtennis BSC Woffenbach große Erfolge Osterturnier Neumarkt

Beim Osterturnier in Neumarkt konmnte der BSC Woffenbach Tischtennis einige sehr gute Erfolge feiern.
Bei den herren Klasse B zeigte Markus Götz sein großes Können. Er wurde zusammen mit seinem Partner Maximilian Ochsenkühn Doppelsieger in der Klasse B. Bei dem starkem feld ein toller Erfolg.
Ulrike Imhof-Kölbl zeigte bei den Damen D dass sie immer besser wird. Sie belegte am Ende einen hervorragenden dritten Platz.
Bei den Schülern A zeigten die BSc Jungen wie stark sie sind. Im Kreis Neumarkt sind sie die besten Spieler. Jonas Wittmannn belegte in der Klasse Schüler A den zweiten tabellenplatz. Er begeisterte seine fans mit einem engagierten Spiel. Ein großer Tag für den jungen Nachwuchsspieler des BSC.
Genauso stark Niklas Kölbl. Er zeigte im Doppel mit Sebastian Plank wie stark die Tischtennisspieler des BSC sind. Nach etlichen Spielen und Siegen wurden beide am Ende Sieger im Doppel der Schüler Leistungsklasse A.

Details »

Zumba Fitness

Zumba Fitness

Heute 28.03.2013

Um 17:30 Uhr Zumba® Fitness und
um 17:30 Uhr Zumba® Gold

Vom 01.04. bis 05.04.2013 Osterferien

Nach den Ferien geht es wieder weiter Let´s Zumba Time

Frohe Osterwoche
ZIN Instructor Ana Garcia

Details »

Super Plazierungen unsererTischtennis Jungs beim 1. Bezirksranglistenturnier der Oberpfalz

Die Tischtennisabteilung des BSC Woffenbach ist sehr erfreut über die erreichten Plazierungen beim 1. Bezirksranglistenturnier der Oberpfalz am 10.März 2013 in Neumarkt.

Bei den Schülern A gingen Jonas Wittmann und Niklas Kölbl für den BSC an den Start.

Große Klasse zeigte Jonas Wittmann. Er belegte am Ende einen überragenden 2. Platz und setzte sich dabei gegen Spieler durch, die bereits bei den Herren in den Betirksligen antreten. Jonas Wittmann zeigte seine spielerische Klasse in allen Einzeln. Er hat sich als einziger Spieler aus dem Kreis Neumarkt direkt für das Landesbereichsranglistenturnier durchgesetzt. Darauf kann er und sind auch seine Betreuer Michael Schlor und Andreas Suchomel sehr stolz.

Niklas Kölbl mußte in einer sehr schweren Gruppe antreten und schied leider nach der Vorrunde aus. Einige der erfahrenen Gegner waren doch zu stark. Trotzdem kann auch er mit dem Erreichen des Turniers und seinem Abschneiden sehr zufrieden sein.

Details »

Geheiratet, umgezogen, neue Bankverbindung …?

Liebe Mitglieder,

bitte meldet Euere neuen Daten per Mail an:
verwaltung@bsc-woffenbach.de
Vielen Dank!

BSC Mitgliederverwaltung