Aktuelles/Termine

News-Archiv Fussball

4. Hallenturniersieg der F1-Jugend

4. Hallenturniersieg der F1-Jugend

(wl)-05.02.2017- Beim 2.Süder Hallencup konnte unsere U9 am Sonntag nach 5 klaren Siegen, ungeschlagen den vierten Turniersieg feiern! Dies ist nach dem 1. Platz in der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft, unserem Christkindlcup und dem Turnier der SG Ober-/ Unterferrieden bereits der 4. Hallenturniersieg!

An dieser Stelle möchte sich der BSC Woffenbach nochmal recht herzlich bei dem Trikotsponsor - Reformhaus Müller - bedanken!

Doppelschlag beim BSC - Nachwuchs für 2022

(jh) In der Jugendleitung des BSC Woffenbach wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln für den Nachwuchs gesorgt...

Christopher Blank ist am 09.01. Vater des kleinen Josua geworden. Heute konnte auch Markus Flutschka nachlegen und seine kleine Paula in die Arme schließen. Somit kann der BSC, was den Nachwuchs anbelangt, auch weiterhin rosigen Zeiten entgegenblicken.

Wir gratulieren unseren beiden Jugendleitern und ihren lieben Gattinnen ganz herzlich zur Geburt ihrer Kinder, und wünschen beiden Familien Glück und Gesundheit!

U13 und U15 lösen Ticket für die HKM-Endrunde

(jh) Sowohl die U 13 (3. Runde), als auch die U 15 (2. Runde), konnten sich als Gruppenerster am Wochenende in der HKM durchsetzen. Nachdem sich die U 13 mit 4 Siegen direkt für die Endrunde qualifizierte, musste sich die U 15 nach 3 Siegen erst noch in den Playoffs gegen die JFG Neumarkt (1:0) durchsetzen. Die Endrunde findet nächsten Samstag, 28.01.2017, um 09.00 Uhr (U 13) und 13.30 Uhr (U 15) jeweils in Schwanstetten statt. Beide Mannschaften hoffen um zahlreiche Unterstützung der Fans. Ergebnisse unter "mehr".

Details »

Turniersieg unserer U15 beim Hallenmasters in Wendelstein

Turniersieg unserer U15 beim Hallenmasters in Wendelstein

(je) Wendelstein- Beim Wendelsteiner Budenzauber, hat unsere U 15 am Samstag und auch am Sonntag die Farben des BSC stark vertreten. Beim Turnier am Samstag mussten sich unsere Jungs noch gegen einen starken 1. FC Nürnberg im Viertelfinale geschlagen geben. Am Sonntag lief es dann aber nahezu perfekt für die U 15 Kicker von der Au. In der Vorrunde belegte man einen souveränen 1. Platz mit 3 gewonnenen Spielen. Die SpVgg Ansbach, der SC Schwabach 04, sowie die SpVgg Erlangen-Bruck, ........ weiter siehe unter "mehr"

Details »

U19 des BSC Woffenbach ist Hallenkreismeister

U19 des BSC Woffenbach ist Hallenkreismeister

(mfl) Zum zweiten Mal nach 2012/13 ist unsere U19 Hallenkreismeister! In Weißenburg bezwang die A-Jugend mit einem 2:0 Sieg die JFG Wendelstein - bemerkenswert: Dieselben Jahrgänge (1998/1999) besiegten ebenfalls die JFG Wendelstein bereits vor zwei Jahren im Finale der B-Junioren in der MS West.
Vorausgegangen waren heuer in der Gruppenphase ein 0:0 gegen die SG DJK Allersberg, eine 0:1 gegen den TSV 1860 Weißenburg und ein 4:1 gegen die JFG Aurachtal. Im Halbfinale, das auf Grund der besseren Tordifferenz erreicht wurde, besiegte man anschließend die SG VfL Treuchtlingen.

Details »

Neuer Trainer für die BSC Herren Bezirksliga-Mannschaft

Ab sofort ist Norbert Frey aus Nürnberg der neue Trainer der BSC Herren Bezirksligamannschaft. Er ist 55 Jahre alt hat die Trainer A-Lizenz und zuletzt die Damen des 1.FCN trainiert. Davor war er bei Johannis 88 in der BZL tätig. Weitere Stationen in der Trainerlaufbahn waren der SV Buckenhofen (BOL) und viele Jahre im Nachwuchsbereich des 1.FC Nürnberg der SpVgg Greuther Fürth und auch als DFB Auswahltrainer im Juniorenbereich.
Die Zusammenarbeit ist unabhängig vom Ausgang der laufenden Saison in der das Ziel der Klassenerhalt ist auch für die nächste Saison 2017/2018 vereinbart. Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Trainer für den BSC Woffenbach gewinnen konnten und sind überzeugt den richtigen Mann nicht nur für die aktuell schwierige sportliche Situation sondern auch zur Weiterführung unseres Konzepts die eigenen Nachwuchsspieler zu fördern und diese in den Herrenbereich zu integrieren gefunden zu haben.
Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Norbert Frey viel Erfolg!

Uwe Kalb
Sportlicher Leiter BSC-Herren