Aktuelles/Termine

News-Archiv des Hauptvereins

Archivierte Meldungen der jeweiligen Sparten finden Sie auf den Unterseiten.

Trauer um Johann Götz

Der BSC Woffenbach trauert mit den Angehörigen um sein Gründungsmitglied Johann Götz, der am vergangenen Montag im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Davon war Götz 63 Jahre lang ein BSCler. Seiner Frau Betty und Sohn Norbert gilt unsere besondere Anteilnahme! Das Requiem und die Beisetzung finden am morgigen Donnerstag statt.

BSC Woffenbach Tischtennis Jugend Jonas Wittmann und Niklas Kölbl qualifizieren sich für die Bayerischen Meisterschaften am 7.12.2013

Riesen Erfolg für die Tischtennisabteilung BSC Woffenbach beim Bezirksturnier Jugend der Oberpfalz. Vizemeister wird Jonas Wittmann und den dritten Platz belegt Niklas Kölbl. Beide qualifizieren sich damit für die Bayerischen Meisterschaften am 7.12.2013. Auch Leo Föttinger, Alexander Weissmüller, Gabriel Peric und Matthias Brandt erzielten beachtliche Ergebnisse bei diesem Turnier.
Anbei der Bericht.

Details »

Zumba Fitness

Am Dienstag, den 17. September 2013
starten wir wieder mit ZUMBA Fitness

Beginn: 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch - Neueinsteiger sind herzlich willkommen

http://www.bsc-woffenbach.de/hp9632/Zumba.htm

Details »

Turnhalle Woffenbach gesperrt bis 22.9.2013

Aufgrund dringend durchzuführender Reparaturarbeiten am Dach der Grundschulturnhalle Woffenbach wird diese bis zum 22.9.2013 gesperrt von der Satdt Neumarkt.

Details »

Zumba Fitness & Zumba Gold

Auf Grund der Hohen Temperaturen finden Heute,den 20.06.2013 der Zumba Fitness Kurs 17:30 Uhr nicht statt.

Am Samstag, den 23.06.2013
Zumba Fitness Party Breitnbrunn
Beginn. 15:00 Uhr - Eintritt frei - Erlös an Leukämie kranke Lisa

Am Donnerstag, den 27.06.2013 Zumba Open Air Party im G6
Entritt: Frei - Beginn: 19:00 Uhr
Erlös geht an die Hochwasser Opfer

Zumba Gold Kurs beginnt wieder am 26. September 2013

Details »

Tischtennis BSC Woffenbach Jugendliche erringen tolle Erfolge beim 2. Bezirksranglistenturnier Oberpfalz

Die beiden Jugendlichen Jonas Wittmann und NIklas Kölbl Tischtennisabteilung erringen beim 2. Bezirksranglistenturnier Oberpfalz tolle Erfolge. Betreuer Andreas Suchomel war mehr als zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Jonas Wittmann qualifiziert sich für das Landesbereichsranglistenturnier Nord.

Details »