Aktuelles/Termine

News-Archiv Fussball

Zündstoff bei der Tagung der Juniorenbezirksoberligen

ERLANGEN (gb) - Viel Zündstoff barg die Tagung der Junioren- Bezirksoberligen Mittelfrankens in Erlangen- Bruck. Die Verfahrensweise bei der Einführung der eingleisigen Bayernliga bei den U19 und U17- Teams waren ebenso Gesprächsthema wie die Verkleinerung der Bezirksoberligen auf zwölf Teams.

Details »

Stefan Beck neuer Trainer der C2- Junioren

Stefan Beck wird in der kommenden Saison die C2 des BSC trainieren. Der 39jährige EDV- Administrator hatte bislang beim TSV Wolstein und bei der JFG Neumarkt trainiert. Ab 31. Juli werden mit ihm alle C- Juniorenspieler des Jahrgangs 93/94 in den Trainingsbetrieb und die Vorbereitung auf die neue Saison starten. An diesem Tag wird auch eine Spielerbesprechung stattfinden. Beck wird die Spieler hierzu auch noch persönlich kontaktieren. Die Jugendleitung freut sich über seinen Wechsel in die Au, verstand er es doch in der Vergangenheit, gerade zweite Mannschaften immer zu motivieren. Die beiden C- Jugendteams werden dennoch eng kooperieren.