Aktuelles/Termine

News-Archiv Fussball

U19-KrL: Tabellenspitze behauptet - Verfolger patzen

(mfl) Bereits am Freitag Abend hat unsere A-Jugend den bisherigen Verfolger JFG Rezattal mit einem souveränen 7:1 Heimsieg auf Distanz gehalten.
Im direkten Verfolgerduell zwischen der JFG Franken-Jura und der DJK Schwabach siegte am Samstag Franken-Jura mit 2:1, wodurch nach drei Spieltagen ein erstes Pölsterchen entstand.
Nun gilt es am kommenden Samstag, gegen die nicht zu unterschätzende JFG Postbauer, einen weiteren Dreier nachzulegen.

U19-Pokal: BSC löst Ticket für das Halbfinale

(mfl) Mit einem souveränen 6:1 Sieg hat unsere A-Jugend den erneuten Einzug in das Pokalhalbfinale besiegelt.
Auf engstem und holprigem Geläuf zog unsere U19, soweit es möglich war, schönen Fußball mit sehenswerten Spielzügen auf und so stand es in der sehr souverän geführten Partie bereits zur Halbzeit 2:0.
In der 2. Hälfte wurde trotz aufkommender Pokalstimmung der Heimzuschauer der Spielstand kontinuierlich nach oben geschraubt.

U13: BSC geht in einem packenden Spiel als Derbysieger hervor

(mw) Am Samstag stand das Stadtderby bei der JFG Neumarkt an. Mit einem 3:2 konnte unsere D1 die Partie für sich entscheiden.

Bericht unter "mehr".

Details »

U15-KL : Derbysieg gegen die JFG

(ua)Am dritten Spieltag konnte man die JFG trotz eines 0:1 Rückstandes (1.Minute) noch mit 2:1 besiegen. Unsere Jungs von der AU hatten Glück, denn bereits unmittelbar nach dem 0:1 hatte die JFG die rießen Chance zum 0:2. Der Stürmer traf das leere Tor nicht. Aufgrund der letzten 25 Minuten in der 1.Halbzeit geht dieser Sieg absolut in Ordung für unsere Fussballer.

U13: BSC holt sich die ersten drei Punkte in der Saison

(mw) Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison konnte unsere U13 durchweg überzeugen und vermieste den Gast damit sogar den Sportgruß. Mit 6:0 wurde der SC 04 Schwabach auf heimischen Platz besiegt.

Bericht unter "mehr".

Details »