Aktuelles/Termine

News-Archiv Tennis

Wahlergebnis Jahreshauptversammlung 2017

(bt) Thomas Hupfer und Elke Seitner standen, wie seit längerem bekannt, für eine Wiederwahl in ihren Ämtern nicht mehr zur Verfügung. Mit Maximilian Sommerer als neuer Jugendwart und Markus Scherl als neuer Kassier konnten jedoch beide Ämter wieder besetzt werden.
Die Tennisabteilung bedankt sich bei Elke Seitner für 10 Jahre in der Jungendleitung und Thomas Hupfer für 4 Jahre als Kassier.

Alle weiteren Ämter wurden wie gehabt einstimmig wieder gewählt.

Vereinsmeisterschaft

(bt) Bei einem Teilnehmerfeld von 11 Spielern erkämpfte sich Alex Münch im Finale gegen Dominik Herzig heuer den Wanderpokal.
Wohlverdient, beide Spieler waren nach dem Match sichtlich gezeichnet.
Den dritten Platz teilten sich Manfred Kress und Tobias Braulik. Das Spiel wurde nicht mehr ausgetragen.
Woffabecka Open - 10 jähriges Jubiläum

Woffabecka Open - 10 jähriges Jubiläum

(bt) Den Titel sicherten sich in diesem Jahr Anna Graser nebst unserem Trainer Max Ernst.
In einem hoch dramatischen Finale gegen Susanne und Sunny Bolgar schenkten sich beide Teams nichts und zeigten hochklassiges Tennis.
Glückwunsch an die Sieger.

Das Abendprogramm wurde wieder von Schlagerlegende Johnny Gold abgerundet.
Damen 50: Aufstieg in die Bayernliga

Damen 50: Aufstieg in die Bayernliga

(bt) Souverän hat heuer unsere Damen 50 Mannschaft den Aufstieg aus der Landesliga in die Bayernliga erreicht. Mit 14:0 Punkten aus insgesamt sieben Spielen erreichten die Damen ohne Niederlage die zweit höchste Spielklasse. Glückwunsch zu dieser tadellosen Leistung und an dieser Stelle schon mal viel Erfolg für die kommende Saison.
Eröffnungsturnier mit Einweihung der neuen Terrasse

Eröffnungsturnier mit Einweihung der neuen Terrasse

(bt) Am 30.04.2016 fand bei herrlichem Wetter ab 11 Uhr unser Eröffnungsturnier statt. Gespielt wurden drei Runden mit je 30 min. mit unterschiedlichen Paarungen.

Den Titel sicherte sich heuer Stefan Schlirf vor Susanne Bolgar und Alex Münch. Am Abend wurde dann die neue Terrasse offiziell eingeweiht.

Daneben wurde Rainer F. Klenke aufgrund seiner langjährigen Funktion als Abteilungsleiter und Platzwart zum Ehrenmitglied ernannt.
So langsam wirds...

So langsam wirds...

(bt) es ist fast geschafft, der Sommer kann kommen. Das Projekt Terrasse neigt sich dem Ende. Das Pflaster ist verlegt und das Geländer bereits montiert.