Aktuelles/Termine

News-Archiv Christkindl-Cup

12. Woffenbacher Christkindl-Cup 2018

Am dritten Adventswochenende veranstaltet die Fußballabteilung des BSC Woffenbach den traditionellen, alljährlichen Christkindl-Cup, ein überregional bekanntes Fußballturnier, an dem viele herausragende Mannschaften teilnehmen. Dazu lädt der BSC Woffenbach alle Fußballinteressierten herzlich ein, um unsere engagierten Mannschaften kräftig zu unterstützen. Die Veranstalter freuen sich auf faire und interessante Fußballspiele, sowie eine große Anzahl an Zuschauern. Gespielt wird in der Turnhalle der Mittelschule West, Woffenbacher Str. 36-38, nach den urtümlichen Hallenregeln des BFV, also mit Rundumbande. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich durchgehend gesorgt.

Details »

11. Woffenbacher Christkindl-Cup 2017

Zum elften Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit dem Christkindl-Cup. 2017 wurde uns die Halle der Mittelschule West durch die  Stadt Neumarkt zu dem bisher gewohnten Termin, nämlich am letzten Wochenende (15.12.2017 bis 17.12.2017) vor Heilig Abend zur Verfügung gestellt. Drei Tage mit spannenden und hoffentlich gutklassigen Spielen stehen bevor, die erneut unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Thumann ausgetragen werden, welcher vor Ort durch Stadtrat und Sportreferenten Martin Meier vertreten werden wird.

Details »

10. Woffenbacher Christkindl-Cup 2016

Zum zehnten Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit dem Christkindl-Cup. Da die Stadt Neumarkt uns die Halle der MS West am altgewohnten Termin, nämlich dem letzten Wochenende vor Heilig Abend, leider nicht zur Verfügung stellen konnte, findet das Turnier heuer erstmals ein Wochenede früher statt, also vom Freitag, den 09. bis Sonntag, den 11. Dezember 2016. Drei Tage mit spannenden und hoffentlich gutklassigen Spielen stehen bevor, die erneut unter der Schirmherrschaft von Stadtrat Herbert Fischer ausgetragen werden.

Details »

9. Woffenbacher Christkindl-Cup 2015

Zum neunten Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit dem Christkindl-Cup. Das Turnier findet auch heuer wieder am letzten Wochenende vor Weihnachten statt, also vom Freitag, den 18. bis Sonntag, den 20. Dezember 2015. Drei Tage mit spannenden und hoffentlich gutklassigen Spielen stehen bevor, die erneut unter der Schirmherrschaft von Stadtrat Herbert Fischer ausgetragen werden.

Details »

8. Woffenbacher Christkindl-Cup 2014

Zum achten Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit dem Christkindl-Cup. Das Turnier findet auch heuer wieder am letzten Wochenende vor Weihnachten statt, also vom Freitag, den 19. bis Sonntag, den 21. Dezember 2014. Drei Tage mit spannenden und hoffentlich gutklassigen Spielen stehen bevor, die erneut unter der Schirmherrschaft von Stadtrat Herbert Fischer ausgetragen werden.

Details »

7. Woffenbacher Christkindl-Cup 2013

Zum siebten Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit dem Christkindl-Cup. Das Turnier findet auch heuer wieder am letzten Wochenende vor Weihnachten statt, also vom Freitag, den 20. bis Sonntag, den 22. Dezember 2013. Drei Tage mit spannenden und hoffentlich gutklassigen Spielen stehen bevor, die erstmals unter der Schirmherrschaft von Stadtrat Herbert Fischer ausgetragen werden.

Details »