Dance & More

AD Carrier ab 2 Monaten – Fit nach der Schwangerschaft 

(Haltung&Bewegung §20 Primäre Prävention Kurs-ID: 20180726-1030631)Postnatales Training für Mamas nach dem Wochenbett - Ideal zur Ergänzung, Komplettierung der Rückbildungsgymnastik.

Mama mit Baby in der Trage.

Wir bieten jungen Müttern nach der Rückbildungsgymnastik den idealen Einstieg in einen bewegten, sportlichen Alltag. Aktiv von Anfang an - Bewegung und frühkindliche Förderung.

Tanzen mit Musik, weil es Energie liefert, Stress abbaut und das Durchhaltevermögen sowie Selbstvertrauen steigert. Ein ganzheitliches Training für aktive Mütter mit Kind. Du kannst direkt nach Deinem Rückbildungskurs damit beginnen. Wir bieten Dir ein ganzheitliches Training nach der Geburt (nach einem erfolgten Rückbildungskurs!) gemeinsam mit Deinem Baby.

Das Training ist in zwei Bereiche eingeteilt: Ausdauer und Pilates. Ist das Baby noch klein und braucht die Nähe zur Mama, dann verbringt es den Ausdauerteil des Trainings im Tragetuch oder der Tragehilfe. Größere Kinder oder Babys die nicht gerne getragen werden, sind meist auf der Krabbeldecke und sind dort auch sehr zufrieden.

Max. 12 Teilnehmer

Ort: BSC Woffenbach 1950 e. V., Sportheimsaal

Kursbeginn: 04. September 2018 (10 x 60 min. )

Dienstags, von 15:30 bis 16:30 Uhr