Verein

Der Verein BSC Woffenbach

Der BSC Woffenbach wurde am 8. Dezember 1950 gegründet. War es zunächst ein reiner Fußballverein, so hat er sich inzwischen zu einem Mehrspartenverein mit einem vielfältigen Angebot entwickelt. Das Spektrum reicht hierbei von klassischen Sportangeboten bis hin zu gesundheitsfördernden Kursen. Außerdem werden bei uns auch kulturelle Aktivitäten gepflegt. Mit mehr als 1200 Mitgliedern ist der BSC einer der größten Sportvereine in der Stadt und im Landkreis Neumarkt i. d. OPf.

News des Hauptvereins

12. Woffenbacher Christkindl-Cup 2018

Am dritten Adventswochenende veranstaltet die Fußballabteilung des BSC Woffenbach den traditionellen, alljährlichen Christkindl-Cup, ein überregional bekanntes Fußballturnier, an dem viele herausragende Mannschaften teilnehmen. Dazu lädt der BSC Woffenbach alle Fußballinteressierten herzlich ein, um unsere engagierten Mannschaften kräftig zu unterstützen. Die Veranstalter freuen sich auf faire und interessante Fußballspiele, sowie eine große Anzahl an Zuschauern. Gespielt wird in der Turnhalle der Mittelschule West, Woffenbacher Str. 36-38, nach den urtümlichen Hallenregeln des BFV, also mit Rundumbande. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich durchgehend gesorgt.

Details »

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Weitere aktuelle Nachrichten und Termine von den einzelnen Abteilungen finden Sie auf deren Seiten!