Sportverein mit vielfältigem Angebot

Vereinsmeisterschaft 2020

(bt) Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gingen bei den Herren 17 Teilnehmer an den Start, bei den Damen 4 Teilnehmer. Die Gruppenphase begann am 29.06.2020 mit den Vor- und Zwischenrunden Partien.

Den Einzug ins Finale am Samstag den 05.09.2020 sicherten sich bei den Damen Verena Federhofer und Lisa Hofweber, bei den Herren Marc Dimler und Dominik Herzig. Bei den Damen konnte sich in einem spannenden Spiel zum dritten Mal in Folge Verena Federhofer durchsetzen. Platz drei erreichte Elisabeth Sturm vor Anna Schuster.

Im Herrenfinale bekämpften sich Marc Dimler und Dominik Herzig in einem spannenden und hochklassigen 2,5 Stunden Match. Der erste Satz ging mit 6:4 an Marc Dimler. Den zweiten Satz sicherte sich mit 6:3 Dominik Herzig. Der entscheidende dritte Satz ging dann mit 6:0 an Marc Dimler. Im dritten Anlauf nach Finaleinzug 2017 und 2019 konnte sich somit Marc Dimler seinen heißersehnten Vereinstitel 2020 sichern. Im kleinen Finale bezwang Timo Stark Tobias Braulik.

-

Platzierung Damen:

1 Verena Federhofer

2 Lisa Hofweber

3 Elisabeth Sturm

4 Anna Schuster

-

Platzierung Herren:

1 Marc Dimler

2 Dominik Herzig

3 Timo Stark

4 Tobias Braulik

5 Thomas Emra

6 Felix Herbolzheimer

7 Markus Scherl

8 Gerd Fricke

9 Philipp Schmoll

10 Martin Moßburger

11 Jochen Steinlein

12 Alexander Möller

13 Thomas Herteis

14 Klaus Schütz

15 Anselm Hartl

16 Michael Kölbl

    Thomas Hupfer (verletzt ausgeschieden)