Aktuelles/Termine

News-Archiv Tennis

Abschlussturnier mit Weinfest - 08.10.2022

Abschlussturnier mit Weinfest - 08.10.2022

Am Samstag, den 08.10.2022, findet unser Abschlussturnier mit anschließendem Weinfest für alle Tennismitglieder statt.

Details »

One & One spielen ab 20 Uhr für euch, Eintritt frei!One & One spielen ab 20 Uhr für euch, Eintritt frei!

Woffabecka Open am 30.07.2022 mit One & One

Am Samstag, den 30.07. startet das große Tennis-Event auf der Anlage beim BSC Woffenbach.

Turnierstart ist um 08:30 Uhr. Das Teilnehmerfeld zeigt sich nach zwei Jahren Coronapause auf Rekordniveau mit 40 gemeldeten Doppelpaaren. Neben dem Titel steht natürlich auch wieder der Verkleidungspokal im Vordergrund.

Details »

"Da is das Ding" BSC und DJK werden Meister der N2!

Ergebnisse 8. Spieltag 2022

Herren 1 machen mit einer lupenreinen Saison die Meisterschaft perfekt

Am letzten Spieltag der Saison feierten unseren Herren 1 mit einem souveränen Auswärtssieg die Meisterschaft in der N2. Die Herren 60 festigen Rang 2 und die Damen 50 holen zum Saisonabschluss einen Auswärtssieg.

Details »

Ergebnisse 7. Spieltag 2022

Ergebnisse 7. Spieltag 2022

Durchwachsenes Kirwa-Wochenende für unsere BSC Mannschaften

Am 7. Spieltag stand das Kirwa-Wochenende auf dem Programm. Die Heimspiele unserer Mannschaften konnten allesamt siegreich gestaltet werden. In der Ferne waren nur unsre Herren 1 erfolgreich.   

Details »

Ergebnisse 6. Spieltag 2022

Ergebnisse 6. Spieltag 2022

Die Herren 40 holen mit 5 gewonnen Matchtiebreaks den Derby-Sieg gegen den ASC Sengenthal!

Am 6. Spieltag in der laufenden Saison konnten fast alle BSC Mannschaften einen Sieg einfahren, lediglich die Damen 30 mussten sich gegen einen zu starken Gegner knapp mit 2:4 geschlagen geben.

Details »

Ergebnisse 5. Spieltag 2022

Ergebnisse 5. Spieltag 2022

Die Herren 1 thronen weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze

Der 5. Spieltag lief für die BSC Mannschaften durchwachsen. Die Herren 1 zeigten ein weiteres Mal eine konstante Leistung. Die Herren II holten einen Überraschungssieg gegen den Stadt-Rivalen ASV Neumarkt II und die Damen 30 feierten ein gelungenes Heim Debüt.

Details »