Aktuelles/Termine

News-Archiv Tennis

Ergebnisse 7. Spieltag 2020

Zum Saisonabschluss gab es leider keine Punkte für die BSC Mannschaften!

Am zurückliegenden Wochenende waren zum Saisonabschluss unsere Herren 1 + 2, Ü40 und die Damen im Einsatz. Die Punkteausbeute hielt sich leider in Grenzen, auch der geliebte Match-Tiebreak war an diesem Wochenende zum wiederholten Male nicht der Freund unserer Mannschaften.

Details »

Ergebnisse 6. Spieltag 2020

Herren 2  klettern weiter in der Tabelle und bei den Herren1 ist im Match Tiebreak der Wurm drin.

Am vergangenen Wochenende waren nur unseren beiden Herren Mannschaften am Start. Bei der Zweiten läuft es immer besser und man konnte den nächsten Sieg einfahren. Die Herren 1 unterlagen zum dritten Mal in dieser Saison unglücklich mit 4:5 auf heimischen Boden.

Details »

Ergebnisse 5. Spieltag 2020

Glückwunsch an die Herren 60 zur Meisterschaft in der Landesliga!

Am vergangenen Wochenende haben unsere Herren 60 souveränen die Meisterschaft in der Landesliga eingefahren. Die Herren 40 mussten sich knapp im Derby gegen Sengenthal geschlagen geben und die Junioren holten beim letzten Saisonspiel ein Unentschieden in Pölling.

Details »

Ergebnisse 4. Spieltag 2020

Starke Leistungen unserer Mannschaft auf Fremden Plätzen

Am vergangenen Wochenende waren bis auf die Junioren alle Mannschaften auswärts am Start. Die Herren 60 mussten zum Spitzenspiel nach Fürth, für die Herren I ging es zur nächsten weiten Reise mit dem BSC Bus nach Etzenricht und die Herren II sowie die Herren 40 mussten zu den Derby´s in Sengenthal und Berngau antreten.

Details »

Ergebnisse 3. Spieltag 2020

Heimspieltag mit Derby gegen Mühlhausen

Am vergangenen Wochenende waren bis auf die Herren Ü40 alle Mannschaften am Start. Die Herren 60 hatten am Samstag ihr erstes Heimspiel gegen TC Neunkirchen Brand. Die Herren I und II begrüßten am Sonntag zum Derby den TC Mühlhausen auf der BSC Anlage.

Details »

Ergebnisse 2. Spieltag 2020

Am Samstag den 27.06.2020 und Sonntag den 28.06.2020 waren zum ersten Mal in dieser Saison alle Mannschaften des BSC Woffenbach im Einsatz. unter Strich ein erfolgreiches Wochenende.

Details »