Aktuelles/Termine

News-Archiv Tennis

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und vorallem verletzungsfreies neues Jahr 2024.

Eure Tennisabteilung.

Vereinsmeister 2023 ist Andreas Hilbig

Vereinsmeister 2023 ist Andreas Hilbig

Am Samstag, den 09.09.2023 fand der Finaltag der Herren- Vereinsmeisterschaften in Woffenbach statt. Bei bestem Tenniswetter wurden alle Platzierungen ausgespielt. Den heißersehnten Titel sicherte sich Andreas Hilbig.

Ende Juni starteten 24 Teilnehmer in die diesjährige Vereinsmeisterschaft. Die Teilnehmer wurden in vier Gruppen gelost, wo zunächst die Platzierung herausgespielt wurde. Erst- und Zweitplatzierte konnten sich dann über Viertel- und Halbfinalmodus bis ins Endspiel vorkämpfen. Ab Gruppenplatz 3 ging es mit einem Zwischenrundspiel zum Platzierungsspiel am Finaltag. In einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld gab es bereits in der Vorrunde spannende und enge Spiele.

 

Details »

Benefizturnier - Woffabecka Open 2023

Benefizturnier - Woffabecka Open 2023

Fazit: voller Erfolg! Am Samstag den 29.07.2023 fand die 13te Auflage der Woffabecka Open statt. Das Teilnehmerfeld war mit 40 Paaren erneut voll besetzt. Regen am Vormittag und Sonne ab dem Mittag. Den Titel sicherten sich die Woffenbacher Marc Dimler und Alex Müch. Das Abendprogramm gestalteten musikalisch Johnny Silver und Andy Hilbig.

Impression findest du hier.

Details »

Abschlussbericht Saison 2023

Unter folgendem Link findest du eine Zusammenfassung der Sasion 2023 über alle Mannschaften.

 

Ergebnisse 9. Spieltag

Ergebnisse 9. Spieltag

Herren 40 verloren gegen den Meister aus Abenberg mit 2:7 zeigten aber eine ansprechende Leistung und müssen nun hoffen, dass der vorletzte in der Tabelle nicht den bitteren Gang in die N2 antreten muss. Die Jugend verlor gegen den ASC Sengenthal auch das letzte Saisonspiel und blickt auf eine rabenschwarze Saison zurück. Hier geht's zum vollständigen Bericht.

Ergebnisse 8. Spieltag

Ergebnisse 8. Spieltag

Herren 40 weiterhin vom Pech verfolgt, die Herren 1 mit Verletzungspech im letzten Saisonspiel, Herren 2 mit souveränen Saisonabschluss und Damen 30 bleiben das Aushängeschild in dieser Saison.

Unsere Herren 40 müssen zum vierten mal in Folge dem Gegner mit 4:5 den Platz überlassen und stehen am vorletzten Spieltag aussichtlos auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Herren 1 hatten beim Auswärtsspiel in Herrieden mit Verletzungen zu kämpfen und mussten zwei Einzel und ein Doppel abschenken. Die Herren 2 holen einen mehr als deutlichen Heimsieg am letzten Spieltag. Und die Damen 30 krönen Ihre herausragende Saison mit einem überzeugenden Heimspielsieg im letzten Saisonspiel. Hier geht's zum vollständigen Bericht.