Aktuelles/Termine

News-Archiv Kraft & Fitness

Rücktritt

Abteilungsleiter Gerhard Wildgrube tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück

Details »

Die Abteilung Bodysport hat gewählt

Herzlichen Glückwunsch der neu gewählten Abteilungsleitung.

Wie erwartet, wurde die alte Abteilungsleitung, unter Führung von Gerhard Wildgrube, als Abteilungsleiter im Amt bestätigt.

2. Abteilungsleiter: Marco Poschlod
Kassier: Helmut Riehl
Schriftführer: Christian Holland
Kassenprüfer: Marcus Ochsenkühn, Jan Bucek

Ein Gerätewart wurde in die Abteilungsleitung aufgenommen aber namentlich noch nicht bestätigt

Details »

Umbau und Erweiterung Fitness Studio

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir unser Studio vergrößern werden.
Ab der 2. KW im neuen Jahr wird es soweit sein. Das wird sicherlich nicht ohne Probleme ablaufen.
Der Umbau wir zeitliche und räumliche Einschnitte im Trainingsablauf erzeugen.
Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis. Wir werden versuchen alles zeitsparend und mit geringen Verlusten an Trainingsfreude durch zu führen.
M.f.G. die Abteilungsleitun

Details »