Sportverein mit vielfältigem Angebot

BSC Meisterfeier der E-Jugend im Playmobil-Funpark

Der letzte Ferientag war für die ehemalige E-Jugend des BSC Woffenbach ein besonderer Tag. Da die E3-Spieler in der vergangenen Saison so toll gespielt und stets ihr Bestes gegeben haben, wurden sie vom Bayerischen Fußballverband zur Meisterfeier in den Playmobil-Funpark eingeladen. Dank eines Zuschusses vom Jugend-Förderverein des BSC konnten die beiden Trainer Walther Lell und Christian Eder die komplette E-Jugend mitnehmen, was große Freude unter den Kindern auslöste. Daher ein großes Dankeschön an den Förderverein.
Die Kids hatten einen perfekten Tag mit megaviel Spaß beim Erkunden des Parks, doch jetzt freuen sich alle schon auf die neue Saison und wer weiß, vielleicht sind manche im nächsten Jahr wieder dabei!?