Aktuelles/Termine

News-Archiv Fussball

Der BSC Woffenbach 1950 e. V.

Der BSC Woffenbach 1950 e. V.

Ganz und gar nicht, der Anschein trügt! Unter dieser Decke tut sich vieles

Bereits während des ersten Lock down im Frühjahr 2020 war der BSC sehr aktiv.

Details »

BSC Meisterfeier der E-Jugend im Playmobil-Funpark

BSC Meisterfeier der E-Jugend im Playmobil-Funpark

Der letzte Ferientag war für die ehemalige E-Jugend des BSC Woffenbach ein besonderer Tag. Da die E3-Spieler in der vergangenen Saison so toll gespielt und stets ihr Bestes gegeben haben, wurden sie vom Bayerischen Fußballverband zur Meisterfeier in den Playmobil-Funpark eingeladen.

Details »

D – Jugend – Turnier am 08.09.2019

D – Jugend – Turnier am 08.09.2019

Am Sonntag, 08.09.2019 fand in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr auf dem Gelände des BSC Woffenbach ein Turnier der D-Junioren statt, woran 16 voll motivierte Jugendmannschaften aus der Region teilnahmen.

Details »

Hans Dorfner Fußballschule 2019

In den Sommerferien 2019 findet zum vierten Mal die Hans-Dorfner-Fußballschule beim BSC statt. Der 3-tägige Kurs wird vom 31.07. - 02.08.19 von qualifizierten Trainern abgehalten. Ab sofort können die Kinder angemeldet werden. Die Vereinskinder müssen auch diese Jahr direkt bei der Hans-Dorfner-Schule angemeldet werden (nicht über den BSC!!). Zur Anmeldung geht es hier: Hans-Dorfner-Fußballschule

U19 -Showdown am letzten Spieltag

Endspiel um die Meisterschaft
Erster gegen Zweiter - SV Unterreichenbach (51 Punkte) gegen BSC Woffenbach (50 Punkte).
Die U19 spielt am kommenden Samstag 01.06. um 15:30 Uhr in Unterreichenbach (Ortsteil von Schwabach) um den Meistertitel der Kreisliga und somit Aufstieg in die BOL

Details »

Bau-Pokal: Finale Bezirk Mittelfranken

Am Vatertag, den 31. Mai bot der BSC Woffenbach nicht nur den zahlreichen anwesenden Vätern, sondern auch den zuschauenden Damen ein besonderes Highlight: hochkarätige Jugend-Fußballmannschaften beehrten den BSC.

Die U15 war zusammen mit ihrem Trainer Lion Kreuzberger und Betreuer Erkan Has Gastgeber für das Bezirksfinale Mittelfranken des Bau-Pokals und empfing mit dem 1. FC Nürnberg und ASV Neumarkt zwei Bayernligamannschaften, die zusammen mit der SGV Nürnberg/Fürth 1883 spannende Spiele garantierten.

Details »