Aktuelles/Termine

News-Archiv Fussball

Christbaumversteigerung

Christbaumversteigerung

Christbaumversteigerung 05.01.2024

Details »

BSC Meisterfeier der E-Jugend im Playmobil-Funpark

BSC Meisterfeier der E-Jugend im Playmobil-Funpark

Der letzte Ferientag war für die ehemalige E-Jugend des BSC Woffenbach ein besonderer Tag. Da die E3-Spieler in der vergangenen Saison so toll gespielt und stets ihr Bestes gegeben haben, wurden sie vom Bayerischen Fußballverband zur Meisterfeier in den Playmobil-Funpark eingeladen.

Details »

D – Jugend – Turnier am 08.09.2019

D – Jugend – Turnier am 08.09.2019

Am Sonntag, 08.09.2019 fand in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr auf dem Gelände des BSC Woffenbach ein Turnier der D-Junioren statt, woran 16 voll motivierte Jugendmannschaften aus der Region teilnahmen.

Details »

Hans Dorfner Fußballschule 2019

In den Sommerferien 2019 findet zum vierten Mal die Hans-Dorfner-Fußballschule beim BSC statt. Der 3-tägige Kurs wird vom 31.07. - 02.08.19 von qualifizierten Trainern abgehalten. Ab sofort können die Kinder angemeldet werden. Die Vereinskinder müssen auch diese Jahr direkt bei der Hans-Dorfner-Schule angemeldet werden (nicht über den BSC!!). Zur Anmeldung geht es hier: Hans-Dorfner-Fußballschule

U19 -Showdown am letzten Spieltag

Endspiel um die Meisterschaft
Erster gegen Zweiter - SV Unterreichenbach (51 Punkte) gegen BSC Woffenbach (50 Punkte).
Die U19 spielt am kommenden Samstag 01.06. um 15:30 Uhr in Unterreichenbach (Ortsteil von Schwabach) um den Meistertitel der Kreisliga und somit Aufstieg in die BOL

Details »

Bau-Pokal: Finale Bezirk Mittelfranken

Am Vatertag, den 31. Mai bot der BSC Woffenbach nicht nur den zahlreichen anwesenden Vätern, sondern auch den zuschauenden Damen ein besonderes Highlight: hochkarätige Jugend-Fußballmannschaften beehrten den BSC.

Die U15 war zusammen mit ihrem Trainer Lion Kreuzberger und Betreuer Erkan Has Gastgeber für das Bezirksfinale Mittelfranken des Bau-Pokals und empfing mit dem 1. FC Nürnberg und ASV Neumarkt zwei Bayernligamannschaften, die zusammen mit der SGV Nürnberg/Fürth 1883 spannende Spiele garantierten.

Details »